(Mitglieder)versammlung am 12. April 2018

Liebe Freundinnen und Freunde, liebe Mitglieder und Nichtmitglieder,

ich lade Euch ganz herzlich zu unserer kommenden Mitgliederversammlung am

Donnerstag, den 12. April 2018 um 20 Uhr im Grünen Büro am Rodensteiner-Brunnen

ein.

Unsere TOPs ergeben sich diesmal teilweise aus der am Vortag stattfindenden Sitzung des Ausschusses für Technik und Umwelt. Die Sitzung ist dieses mal gespickt mit durchgehend sehr interessanten und wichtigen Themen wie z.B.:

Bebauungsplan Almendäcker

Hotelbedarfsanalyse und Standortprüfung für die Stadt Weinheim

Gewerbeentwicklung / Faktencheck Landwirtschaft

und noch weitere. Unsere Fraktions- und ATU-Mitglieder werden darüber berichten. Uli wird da sein und uns auf den Stand der Dinge bezüglich der OB-Wahl bringen.
Des weiteren wird er über das brandaktuelle Thema „Der facebook-Skandal – wann werden unsere Daten endlich wirksam geschützt“ sprechen.

Der TOP   Verschiedenes soll Euch allen die Möglichkeit geben, eigene Themen, die Euch umtreiben, einzubringen.

 

Grüne Grüße – bis Donnerstag.

Charlotte
Vorsitzende GAL und OV Bündnis90/Die Grünen-Weinheim