Pulse of Europe 16 Juli Weinheim

„Pulse of Europe“ wieder am 16 Juli  auf dem Weinheimer Marktplatz

Um 14 Uhr Kundgebung für Europa

Flagge zeigen für Europa – am kommenden Sonntag findet die 4te Veranstaltung „Pulse of Europe“ statt. Dem Aufruf zum Palmsonntag waren bekanntlich rund 300 Bürgerinnen und Bürger gefolgt. Die Auftaktveranstaltung von „Pulse of Europe“ war ein voller Erfolg, rund um den Marktbrunnen sammelten sich überzeugte Europäerinnen und Europäer, sangen gemeinsam die Europahymne und setzten mit einer Menschenkette ein Symbol für die Europäische Einheit.

Europaflaggen sind willkommen, das Tragen von blauen Kleidungsstücken ist bei „Pulse of Europe“ im Trend.

Es wird wieder Ansprachen und ein „offenes Mikrophon“ geben; zudem wird gemeinsam gesungen. Übrigens: Wer die weiteren Veranstaltungen mitorganisieren oder Infos erhalten möchte, kann sich gerne an weinheim@pulseofeurope.eu wenden. Am Sonntag wird direkt nach der Kundgebung auch eine Besprechung über die nächsten Schritte stattfinden.

Info: „Pulse of Europe“ – proeuropäische Versammlung, Sonntag, 16. Juli , 14 Uhr, Marktplatz Weinheim.