Brantner in Weinheim

150912_brantnerInWeinheimIn der Reihe „Bei Brantner“ diskutiert die Heidelberger Bundestagsabgeordnete Dr. Franziska Brantner regelmäßig mit ihren Gästen zu aktuellen Themen.

Die nächste Auflage findet am Dienstag, 15.09.2015 um 20 Uhr in der Stadtbibliothek in Weinheim statt.

Um allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit zu geben, Fragen zu stellen oder Themen anzusprechen, die ihnen unter den Nägeln brennen, wird dieses Mal kein Gast auf dem Podium sitzen.

Franziska Brantner wird zu ausgewählten Themen, die die Weinheimer Grünen vorab gesammelt haben, ein kleines Input geben. Anschließend besteht die Möglichkeit zur Debatte, auch zu anderen Themen des aktuellen politischen Geschehens in Berlin.

Bisher stehen die Themen TTIP und CETA, Energiewende, Kinderbetreuung + Familie, Griechenland und Europa auf der Tagesordnung. Das entspricht nicht nur den Wünschen der interessierten Grünen, das sind auch die Schwerpunkte, die Brantner mit viel Engagement innerhalb der Bundestagsfraktion vertritt. Weitere Themen können aber durchaus angesprochen werden.

„Bei Brantner“ ist ein Format, das von der Beteiligung der Gäste lebt. Die Grünen Weinheim freuen sich deshalb, wenn viele Bürgerinnen und Bürger diese Möglichkeit zum Dialog nutzen.