Vita

Elisabeth Kramer ist Diplombiologin, 67 Jahre alt, verheiratet, die erwachsene Tochter ist aus dem Haus. Nach vielen Jahren am Gymnasium unterrichtet sie nun hauptsächlich Deutsch bei hier lebenden Ausländern. Sie ist kurpfälzer und italienischer Herkunft, hat auch an der Nordsee gelebt, aber am liebsten ist ihr Weinheim. Fraktionsvorsitzende der GAL ist sie seit 1984, daher für vieles zuständig. Gerne hilft sie Bürgerinitiativen, vor allem wenn es um den Wachenberg oder die Breitwiesen geht.

[button] Ihre Themen
Ihre Standpunkte
Kontakt[/button]

Ihre Themen Ihre Standpunkte

 

 

 

Uli ist 62 Jahre alt und „Urweinheimer“. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder. Er lebt mit seiner Familie in der Weinheimer Weststadt. Uli ist seit 2006 Landtagsabgeordneter für den Wahlkreis Weinheim. Im Landtag arbeitet er als stellvertretender Fraktionsvorsitzender und Parlamentarischer Geschäftsführer. Zu seinem ehrenamtlich Aufgabengebiet gehört auch der Kreistag Rhein-Neckar, in dem er schon seit 1984 mitwirkt. Im Gemeinderat hat er seine Schwerpunkte in der Finanz- und Wirtschaftspolitik, beim Thema Bürgerbeteiligung und für eine gelingende Integration von Menschen aus anderen Kulturen.

[box type=“shadow“]Seine Themen Standpunkt Kontakt [/box]

Andreas Marg_freigestellt