Letzte MV vor Sommerpause

Liebe Freundinnen und Freunde,
unsere letzte Mitgliederversammlung der Grünen Weinheims samt aller an grüner Politik Interessierten war für den kommenden Donnerstag, den 12. Juli geplant. Da sich am Mittwoch, den 11. Juli der gesamte Vorstand von GAL und OV trifft und am darauf folgenden Montag, den 16. Juli Vorstand und Fraktion, möchte ich unsere MV auf

Donnerstag, den 19. Juli um 20 Uhr im Grünen Büro
(Letzte MV vor der Sommerpause)

verlegen.

Auf den vorherigen Treffen von Vorstand und Vorstand/Fraktion werden wir den Fokus auf die Kommunalwahl richten. Der Mai 19 ist noch weit, so könnte man/frau denken. Die Zeit wird erfahrungsgemäß ganz schnell rum gehen. Jetzt große Ferien, dann Weihnachten usw. Wir sollten bis Ende des Jahres unsere Liste zusammen haben und uns sowohl inhaltlich als auch formal bereits intensiv mit dieser Wahl, unserer Liste und unserem Programm usw. auseinandergesetzt haben.
Bei dem Desaster, das die regierenden Parteien in Bund und Land die letzten Wochen geboten haben, gehe ich mal davon aus, daß sich viele von uns wünschen, daß die GAL in Weinheim zulegen wird, und ich denke – die nötigen Anstrengungen vorausgesetzt – kann uns das durchaus gelingen!
Ich hoffe sehr, daß Ihr den verschobenen Termin einplanen könnt , und daß Ihr gewillt seid, Euch für unsere Stadt ins Zeug zu legen!
Charlotte