Zweiter Fairteiler geplant

(Bild: Tamy Fraas)

Der erste Weinheimer Fairteiler steht seit einigen Monaten an der Stadthalle und wird super angenommen.Fast täglich wird er von uns mit Obst, Gemüse, Backwaren und mehr aufgefüllt.

Die Foodsharing-Gruppe würden gerne noch einen weiteren Fairteiler aufstellen. Zum einen weil es eine große Nachfrage gibt und zum anderen, weil sie weiterhin extrem viele gute Lebensmittel retten und diese unter die Menschen bringen möchten.

Der neue Fairteiler soll ein großer und stabiler Stahlschrank sein.Die Kosten werden sich für Material und Arbeit auf etwa 300,00€ belaufen.

Sollte weniger Geld benötigt werden, gehen diese Spenden in die Notfallkasse für Reparaturen an den Fairteilern.

Über Unterstützung würde sich das Foodsharing-Team sehr freuen und wie wir finden: ein klasse Projekt! Wir werden dies auch weiterhin unterstützen.

Bei Fragen können Sie sich jederzeit gerne an Tamy Fraas wenden (Mail: tamyfraas@me.com)