Jahresabschlussfeier

Liebe Mitglieder von Bündnis90/Die Grünen und GAL, liebe Freundinnen und Freunde,

da es nicht mehr weit hin ist und unser Grüner Jahresabschluß in all Euren Kalendern stehen soll, möchte wir Euch heute ganz herzlich zu unserer Jahresabschlußfeier einladen.
Nach einem Wahlerfolg, der sich – obwohl wir den 3. Platz verfehlt haben – durchaus sehen lassen kann, wollten wir mit Euch ein paar total entspannte Stunden verbringen. Auch die turbulente, derzeit völlig offene Situation, die sich jetzt daraus ergeben hat, dass Jamaika keine Option mehr ist, und die Karten neu gemischt werden müssen, wird uns nicht davon abhalten, in vertrauter Runde mit Euch  zusammen zu sitzen, miteinander zu „schwätzen“ und uns kulinarisch verwöhnen zu lassen. Wir wollen den Zusammenhalt unter uns Weinheimer Grünen und unseren SympathiesantInnen stärken, wer weiß, was die nächsten Wochen auf uns zukommt….?!

Dienstag, den 12. Dezember 2017 um 19.30 Uhr in den Woinemer Stuben in der Bergstrasse 90, 69469 Weinheim

Wir grüßen Euch ganz herzlich und freuen uns auf die Stunden mit Euch.
Um besser kalkulieren zu können, bitten wir Euch um eine kurze Rückmeldung unter: cw@rwwinkler.de.  Danke!

Charlotte und Norbert
Vorsitzende Bündnis90/Die Grünen und GAL- Weinheim