Manne Lucha im Gespräch zu Corona mit Uli Sckerl

DIENSTAG, 23. FEBRUAR 19.30 Uhr

DIGITALES GESPRÄCH MIT MANNE LUCHA: „FRAGEN ZU CORONA? DER MINISTER ANTWORTET!

Manne Lucha ist seit Ausbruch der Corona-Pandemie der am meisten beschäftigte und gefragte Minister im Kabinett Kretschmann II. Er ist mit seinem Sozial- und Gesundheitsministerium für die Bewältigung der Pandemie mit ihren 1000en von Fragestellungen zuständig: Landeseinheitliches Vorgehen; Gefahrenbeurteilung; Strategien anhand von Inzidenzen u.a.; Teststrategien; Aufbau der landesweiten Impfstruktur und noch vieles mehr. 

Er hat vieles ohne Vorbild und Blaupause auf den Weg gebracht, er wird gelobt und gehasst zugleich.

Manne Lucha lebt in Ravensburg und hat viele Jahre im Gesundheits- und Sozialwesen gearbeitet. Er ist seit 2011 Abgeordneter im Landtag und seit 2016 Minister für Soziales, Gesundheit und Integration.

Anmeldung bitte an: wk@uli-sckerl.de  

Die Zugangsdaten werden daraufhin versandt. Die Veranstaltung wird live bei Facebook übertragen werden.