Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Grüne Politik!

Herzliche Glückwünsche an Uli zu seinem tollen Ergebnis – in Weinheim 37,7%! Du hast einen beachtlichen Wahlkampf unter Corona-Bedingungen geführt und das Direktmandat nach Stuttgart verdient gewonnen! Auch unserer Zweitkandidatin Fadime danken wir von Herzen für ihre unermüdliche Arbeit der letzten Wochen.
Unser Dank gilt allen, die den Wahlkampf in Weinheim unterstützt haben und an alle Grünen Wählerinnen und Wähler für das Vertrauen in die grüne Politik, in der Kommune, im Kreis und im Land. Das gibt Auftrieb für unsere Arbeit in der nächsten Zeit!
Gestern haben wir bei den Landtagswahlen in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz historische grüne Ergebnisse erzielt. Das ist für uns ein super Start in das Superwahljahr. Denn er zeigt, dass viele Menschen Grüne in der Regierung und mutige Politik für eine sozialere und klimafreundliche Gesellschaft wollen. Auch in Zeiten der Pandemie sind diese Themen wahlentscheidend.

Quelle: ARD