Grünes Wahlfest am 4. September

Alles ist drin – Grünes Fest mit Dr. Franziska Brantner (MdB) und dem Duo Armani am 4. September 2021

Das Wahlkampfmotto „Deutschland. Alles ist drin“ von Bündnis 90/Die Grünen zur Bundestagswahl 2021 schaut nach vorne. Es greift die aktuellen Herausforderungen mutig auf und setzt Zeichen der Hoffnung für die Zukunft. Es ist möglich, nicht nur die akute Pandemie zu bewältigen, sondern auch gegen den Klimawandel anzugehen und eine gerechtere Welt zu schaffen.

Die Bergsträßer Grünen laden alle Interessierten am Samstag, dem 4. September ab 15 Uhr in die Freizeithalle nach Heddesheim ein, sich die Ideen der Grünen anzuschauen und darüber zu diskutieren. Dr. Franziska Brantner, Bundestagskandidatin auf Platz 1 der baden-württembergischen Landesliste von Bündnis 90/Die Grünen, wird die wichtigsten Programmpunkte und die Wahlziele der Grünen für eine klimagerechte Entwicklung und ein soziales Deutschland darlegen.

Der Landtagsabgeordnete Uli Sckerl wird anhand einer 100-Tage-Bilanz zeigen, was unter einer grün-geführten Landesregierung z.B. in Sachen Klimaschutz alles möglich ist.

Den passenden kulturellen Rahmen setzt das Duo Armani (Gesang & Gitarre) mit Jazzmusik zum Genießen aber auch zum Nachdenken. Ein kleines Buffet und Getränke stehen für das leibliche Wohl bereit.

Die Freizeithalle (Großsachsener Str. 35, 68542 Heddesheim) ist halb-offen und daher für eine Veranstaltung unter Corona-Bedingungen gut geeignet. Sie ist barrierefrei zugänglich. Ansonsten gelten die allgemeinen Corona-Regeln (aktuell die Corona-Verordnung vom 16.08.2021).