Alles eine Frage der Zeit

Alles hat seine Zeit? Von wegen! Zeit ist für Viele zur knappen Ressource geworden. Darum stöhnen wir über Zeitfresser, reden über Qualitäts-Zeit, rennen in Zeitmanagement-Seminare und trotzdem hat der Tag am Ende immer zu wenige Stunden. Höchste Zeit, dass wir daran etwas ändern, schreibt Franziska Brantner (MdB) in ihrem aktuellen Newsletter. „Meine Kolleginnen Katja Dörner, Brigitte Pothmer und ich beschäftigen uns vor allem mit der Frage, welche Rahmenbedingungen die Politik schaffen kann, um die Souveränität und Entscheidungsfreiheit über die eigene Lebenszeit zu gewährleisten. Hierzu veröffentlichten wir jetzt einen Beitrag“:

http://www.gruene-bundestag.de/themen/demografischer-wandel/alles-eine-frage-der-zeit/seite-1-alles-eine-frage-der-zeit_ID_4393273.html