Jahreshauptversammlung

Jahreshauptversammlung

Liebe Freundinnen und Freunde,

die

Jahreshauptversammlung am Donnerstag, den 8. November um 20 Uhr in der Gaststätte „Beim Alex“ in der Breslauerstrasse in der Weststadt

steht an.

Die Mitglieder vom Ortsverband Bündnis90/Die Grünen Weinheim und ebenso die der GAL-Weinheim sind aufgefordert, bei dieser JHV einen neuen Vorstand zu wählen. Den genauen Ablauf entnehmt bitte dem Anhang.
Derzeit können wir an dem Ergebnis der Bayern- und auch ganz aktuell der Hessenwahl sehen, daß wir Grüne im Aufwind sind. Das konnten wir hier lokal auch daran feststellen, daß wir doch etliche neue Mitgliedern in den letzten Monaten begrüßen durften. Unsere Basis an Wähler*Innen hat sich generell sichtbar verbreitert. „Das haben sich die Grünen erarbeitet, es ist ihnen nicht in den Schoß gefallen“, war heute in der Presse zu lesen. Wie wahr!

Wir denken, auch wir hier in Weinheim haben Grund dafür, davon auszugehen, daß wir bei den kommenden Kommunalwahlen zulegen können. Die Voraussetzungen dafür sind: Gute Leute in der Fraktion aber ebenso tatkräftige Mitglieder im Vorstand und nicht zuletzt aktive Mitglieder. Hört in Euch hinein und überschlagt Eure zeitlichen Kapazitäten und Euer gesamtes Potential, darum bitten wir Euch ganz herzlich, und überlegt Euch, ob die Zeit und der Elan noch langen, um sich – je nach Vermögen – eventuell im Vorstand einzubringen. Ihr könnt mich jederzeit auch im Voraus kontaktieren: cw@rwwinkler.de.

Das Allerwichtigste ist aber erst einmal, daß Ihr zu dieser Jahreshauptversammlung überhaupt anwesend seid. Darum bitten wir Euch ganz herzlich.

Wir hoffen, daß wir mit einem motivierten, neu gewählten Vorstand aus dieser Sitzung herausgehen – laßt uns gemeinsam die Chance, die wir derzeit für grüne Politik spüren, ergreifen.

Ganz herzliche Grüße
Charlotte und Norbert
Vorsitzende Bündnis90/Die Grünen und GAL-Weinheim

 

Verwandte Artikel

Schlagwörter

Teilen