29. März – Krempelmarkt Alles fer umme

(eb) Es ist noch Zeit bis zum nächsten Krempeln im Rolf-Engelbrecht-Haus, aber sicher stellt ihr euch schon darauf ein, wenn der Frühjahrsputz ansteht und alles raus muss, was nicht mehr gebraucht wird. Am 28. März können Waren abgegeben werden und am 29. März heißt es es dann wieder: Stöbern, gucken, mitnehmen. Alles is fer umme.

Der Krempelmarkt im Rolf-Engelbrecht-Haus ist eine feste Einrichtung geworden. Im Frühjahr sind Kleidung, Schuhe, Bücher und Spielzeug gefragt, außerdem Tonträger. Im Herbst sind wieder Hausrat und kleinere Elektrogeräte dran. Es werden nur funktionsfähige und saubere Waren angenommen.

Nicht angenommen werden Computer und -zubehör.

Dieses Mal werden Spenden gesammelt für den Arbeitkreis Asyl.

Der Tauschring serviert einen Imbiss.

Der Krempelmarkt im Rolf-Engelbrecht-Haus ist eine Gemeinschaftsveranstaltung  von GRÜNE/Alternative Liste Weinheim (GAL) und Bündnis 90/Die GRÜNEN, Tauschring, Naturfreunde und BUND

Warenannahme: Freitag, den 28. März von 16 bis 18 Uhr und
Samstag, 29. März  von 9 bis 11 Uhr

Krempelmarkt: Samstag, 29. März von 9 bis 12 Uhr
Anlieferung der Waren: Rolf-Engelbrecht-Haus.

Info-Telefone: 06201-181229 (Christine Münch)
06201-12513 (Elisabeth Kramer)