Rodensteinerfest

Rodensteinerfest

Rodensteinerfest am Samstag, den 29. September in der unteren Hauptstraße 23 von 10 bis 14 Uhr

Liebe Freundinnen und Freunde,

Es findet wieder das Rodensteinerfest statt. Ein Muß für alle SchnäppchenjägerInnen. Aber auch kulinarisch Interessierte kommen bei dem vielfältigen Angebot an Speisen auf ihre Kosten. Die Grünen bieten dank ihrer privilegierten Lage direkt am Rodensteinerbrunnen eine Kürbissuppe an,  die sich seit Jahren einer großen Beliebtheit erfreut, manche kommen ausschließlich wegen dieser Suppe – das stimmt!

Neben Stöbern, Essen und Trinken bietet ein solches Fest natürlich die Gelegenheit, Freunde und Bekannte zu treffen, Grüppchen zu bilden und sich zu unterhalten. Der Platz vor dem Grünen Büro mit seinen Biertischen und -bänken bietet sich hierfür besonders an. Endlich einmal wieder in ungezwungener Atmosphäre mit anderen Grünen zu sprechen aber auch das Gespräch mit Fremden zu suchen. Die gute Gelegenheit nutzen, mit WeinheimerInnen ins Gespräch zu kommen und einmal nachzufragen, was für eine Entwicklung sie sich für ihre Stadt wünschen, welche politischen Entscheidungen sie mittragen und welche sie schlecht finden und dabei auch die Gelegenheit nutzen, grüne Standpunkte zu erläutern.Gründe gibt es genug, am Samstag einen Gang über das Rodensteinerfest zu machen, wir freuen uns auf Euch.

Charlotte und Norbert
Vorsitzende Grüne und GAL-Weinheim
www.gruene-weinheim.de

Verwandte Artikel

Schlagwörter

Teilen