Vorstandswahlen von Grünen und GAL Weinheim

Die im Dezember wegen der Covid Bedingungen verschobenen Vorstandswahlen von Bündnis 90/Die Grünen  und der GAL wurden kürzlich bei einer Mitgliederversammlung in den Räumen des AK Asyl nachgeholt. Wiedergewählt in beide Vorstände wurde Brigitte Demes als Sprecherin. Annabell Kapper wurde als CO-Sprecherin gewählt und tritt an die Stelle von Letizia Büch, die kürzlich nach Birkenau umgezogen ist.

Zu Beisitzer:innen im GAL und im B90/Die Grünen Vorstand wurden Kerstin Treber-Koban und Mathias Meder wiedergewählt. Jonathan Langenbach ergänzt den GAL Vorstand als Kassierer und übernimmt das Amt von Gerald Raupach, der nicht mehr zur Wahl antrat. Unser Dank geht an Letizia, Gerald und Norbert Kramer, der nach etlichen Jahre als Beisitzer im Vorstand von GAL und Grünen ebenfalls ausschied, aber signalisierte, weiterhin zur Verfügung zu stehen, insbesondere wenn Fragen zur Digitalisierung oder Energiefragen anstehen.