Einladung zur Mitgliederversammlung

18.09.14, 20 Uhr  im Grünen Büro. Es ist die erste Mitgliederversammlung nach der Sommerpause.

Folgende Tagesordnungspunkte sind vorgesehen:

Standorte der Flüchtlingsunterkünfte.

Windkraft. Zum Thema Windkraft wird die Verwaltung im September eine Vorlage, den Freibereich 4 betreffend, erstellen. Mit dem Freibereich 4 geht es um eine Ausnahme vom Landschaftsschutzgebiet

Erdöl in Weinheim. Neulich kam dazu aus dem technischen Dezernat die Ankündigung, daß es in Weinheim Probebohrungen geben wird.

Anstehende Jahreshauptversammlung mit der Wahl des Vorstandes.

Kurze Besprechung über die Organisation Rodensteiner-Fest.

„Unter dem letzten Punkt „Verschiedenes“ kommen dann Eure Fragen oder Anregungen auf den Tisch. Ich wünsche mir, daß das Grüne Büro zur MV gut gefüllt ist, und daß wir mit Elan die politische Arbeit wiederaufnehmen“, sagt die stellvertretende Vorsitzend Charlotte Winkler, in ihrer Einladung.