TTIP und CETA – Positionen der Grünen in Baden-Württemberg

Info und Diskussionen am 1. April 2015, 20 Uhr im Grünen Büro, Hauptstraße mit Uli Sckerl (MdL) und Michael Löwe, GAL Weinheim. Uli Sckerl (MdL) wird die Eckpunkte der Verhandlungsposition der Landesregierung darstellen.
Michael Löwe, GAL Weinheim, wird die Kritik an diesen Eckpunkten und der grünen Position insgesamt formulieren.

Liebe Freundinnen und Freunde der GAL und von Bündnis90/Die Grünen Weinheim,
die weiter voranschreitenden, unter gänzlichem Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindenden Verhandlungen über TTIP und CETA treiben viele von uns um. Es gibt Fragen und Kritik und die Tatsache, dass sich die Grüne Bundespartei anders positioniert als die Baden-Württembergische Landesregierung macht es nicht einfacher.
Wir möchten Euch die Möglichkeit geben, am

Mittwoch, den 1. April um 20 Uhr im Grünen Büro

an einer Diskussion teilzunehmen.Wir sollten an diesem Abend auch festlegen, wie wir dieses Thema z.B. im Rahmen einer Informationsveranstaltung in die Öffentlichkeit bringen können. Es ergeht herzliche Einladung an Euch, ich freue mich über einen regen Meinungsaustausch über ein Thema, das bis in die Kommunen hinein Wirkung zeigen wird und damit wirklich uns alle betrifft

Bis dahin
Charlotte
Vorsitzende GAL, Bündnis90/Die Grünen Weinheim
www.gruene-weinheim.de.